Euer Marktladen in der

Südpfalz!

- aus Liebe zur Heimat -

Wir lieben die Pfälzer Lebensweise, die Gelassenheit, die Liebe zum Leben. Wir lieben es aufeinander Acht zu geben, zu wissen wo unsere Produkte herkommen und wir schätzen das Handwerk.

Wein und Käse

Über den Marktladen

Wir lieben die Pfälzer Lebensart und wollen unseren Beitrag mit dem Marktladen130 leisten! Einfach mal abends kurz vorbei schauen - eine gekühlte Flasche Wein einpacken, ein paar Oliven und ein Baguette - ab zu Freunden in den Garten oder auf den Weinberg und die Pfalz genießen!

 

Marktladen130 steht für einen kleinen Laden im Marktstyle - ein Marktplatz in klein - mit frischen Backwaren der Bäckerei Rembor, regionalem Wein, Gin, Produkte der Metzgerei Hormuth oder vom Hofladen Hellmann in Schwegenheim sowie WEINROTe Klassiker - wie etwa frische Bowls, WEINROTesMüsli, WEINROT eingelegte Oliven, Senf, WEINROTe Suppen oder Curry's zum Mitnehmen!

Wir sind der Meinung Corona hat mal wieder gezeigt was wirklich wichtig ist im Leben: Freunde, Familie - Gemeinsam - Aufeinander achten. Wir wollen auf euch achten und auf unsere Lieferanten aus der Region!

 

Wir stehen noch ganz am Anfang. Ihr habt Ideen, Verbesserungsvorschläge, seid selbstständig mit einem tollen Produkt - lasst es uns wissen!

Birnen-Ernte
Bio-Kartoffeln